Bilder vom Kegeln und Kartenspielen am 21.Januar 2018

DSCF7249

Das neue Jahr hatte gerade angefangen, da stand auch schon unser traditionelles Kegeln und Kartenspielen auf dem Programm.
So trafen sich also 25 Teilnehmer, von denen 17 kegelten, 6 kartenspielten und 2 als Zuschauer dabei waren.
Wie seit einigen Jahren fand auch diesesmal das Kegeln im Ponyhof Pütz in Stadtkyll statt.

Da wir in diesem Jahr seit vielen Jahren zum ersten Mal auf unseren Schreiber verzichten mußten, fingen wir schon mal mit einer kurzen Besprechung der Spiele an. Aber auch unsere Schreiberin Renate machte ihre Sache sehr gut.
Dann ging es erst mal zum Aufwärmen in die Vollen und danach mit diversen Spielen weiter.
Zwischendurch gab es natürlich auch wieder Frikadellen und belegte Brötchen zur Stärkung.
Das zeigte aber nicht viel Wirkung, denn mit sehr viel Spass aber noch mehr Pudeln wurstelten wir uns durch.
Aber der Stimmung tat das keinen Abbruch und so mussten wir unseren Aufenthalt auf der Kegelbahn noch um eine Stunde verlängern.
Zum Schluss gab es wieder Preise, die wie immer von einigen Mitgliedern gestiftet waren
Auch die Kartenspieler hatten viel Spass und eine Gruppe saß noch beim Spiel als alle anderen schon nach Hause fuhren.
Ich glaube, dass es allen gut gefallen hat und das sie sich schon wieder auf nächstes Jahr freuen.

• DSCF7242
  • DSCF7243